Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alufelgen in silber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alufelgen in silber

    Hi Leute habe heute meine erste Alufelge grundiert und lackiert ,
    damit ich nichts falsch mache bestellte ich sogar Klarlack und Farbe extra für Alufelgen
    von Racing steht auch auf der Dose
    nach dem schleifen der felge habe ich die ganze felge grundiert und geschliffen
    jedoch nach dem ich die felgenfarbe aufgetragen habe ist die ganze felge mit einer art staub überzogen
    ich habe diesen mit 1000er nass Schleifpapier entfernt um es nochmals nachzusprayen
    auch beim 2 lackieren der Farbe ist der Sprühnebel auf der felge
    was habe ich falsch gemacht oder ist es normal ???
    den klarlack muss ich ja auch noch auftragen

    mfg.heiner12

  • #2
    Das ist ne gute Frage! Ein sehr gutes Silber ist VW L97A Diamantsilber (also für Felgen halt). Was da sonst noch schief gelaufen ist...?
    Spray oder mit Pistole`?

    Kommentar


    • #3
      spray Dose von Racing Felgen-silber und klarlack

      Kommentar


      • #4
        Hersteller dürfte Kwasny (Auto-K) sein.
        Wenn mich nicht alles täuscht ists Nitrotünche.
        Das Zeug zieht dir zu schnell an und dann haste nen Nebel draufliegen.
        Zügig lackieren heißts da. Bei der aktuellen Wetterlage am besten früh am Morgen oder Abends.

        Viel Spaß beim Auf-/Abziehen der Wurstpellen. Macht bei empfindlichen Klackerdosenlackfelgen immer besonders viel Spaß - niiiiicht.

        Kommentar


        • #5
          so habe den Nebel mit der rauen Seite eines Schwammes gereinigt danach mit 1000 er nass Schleifpapier vorsichtig abgeschliffen jetzt sieht es aus wie es soll
          keine rauen stellen mehr muss man die felge vor dem Klarlack noch fein polieren oder verschwinden die leichten Kratzer mit dem Klarlack ?

          Kommentar


          • #6
            Metalliclack (hier als Basislack ausgeführt) darf man nicht schleifen. Du zerstörst damit die Pigmente.
            Polieren machts nur schlimmer.

            Mach dein Silber drauf, lass es antrocknen und hau danach den Klaren drauf.

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X