Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kühlschrank lackieren.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kühlschrank lackieren.

    ich will einen uralten kühlschrank als bar umfunktionieren und neu lackieren in uni schwarz

    wieviel lack muss ich denn rechnen pro m²? Kann ich da im Baumarkt einfach lack holen für die lackierpistole oder bekommt man da keine ordentliche ergebnisse mit hin?
    Zuletzt geändert von Holger; 05.01.2009, 19:26. Grund: Verschoben in Klacker Dosen.

  • #2
    erst mal wäre es würde ich sagen wichtig aus was für ein material der kühlschrank b.z.w. das zu lackierende objekt besteht!?
    Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

    Kommentar


    • #3
      Moin.

      Es steht auf der Dose drauf, wieviel qm man mit einem Liter lackieren kann.
      (Zumindestens die Baumarktlacke.

      Schwarz, glänzend?

      Ohne deine Kenntnisse jetzt zu kennen.

      Vorschlag:

      In den Baumärkten haben die Folien zum Aufkleben, ne Rolle so um die 15-20 Euro.

      Hier mal in Marmor:
      Tür.jpg

      Gibt es auch in Schwarz.

      Währe eine Alternative, die nur etwas Geduld, aber weniger Stinkkram verursacht

      Gruß

      Holger

      Kommentar


      • #4
        nee, folie will ich eher nicht nehmen. kühlschrank ist aus metall (blech) und ich finde dass es vom aussehen her schon einen unterschied gibt von lackierung und aufgeklebter folie.

        dann werd ich mal stöbern und kucken was ich auf den lackdosen finde an angaben.


        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X