Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweller durch Wagenheber eingedrückt TÜV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweller durch Wagenheber eingedrückt TÜV?

    Moinsen , mir ist gestern was total dummes passiert ( in 100 Fällen noch nie passiert .

    Wollte was an der Handbremse machen und da ist mir doch der Wagenheber abgerutscht und gegen den Schweller gehauen .

    Da bei uns der TÜV in der Nähe ist hingefahren und er sich das angeschaut ( kein Problem bei der HU ) soll das vorsichtig mit einem Gummihammer zurückhauen.


    Also für den Korrosionsschutz dann eben Grundiert und Spritzspachtel drauf und alles lackiert .

    Auf dem Bild sieht man noch ein wenig Rostschutzgrundierung .


    Ich finde es sieht jetzt beschissener aus als vorher und jetzt frage ich mich , was sagt der TÜV dazu ?
    Ist so etwas wirklich ein erheblicher Mängel .


    und was kostet es zu reparieren ( Austausch des Schwellers oder was ist hier nötig )????
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 4 photos.

  • #2
    Das ist regional unterschiedlich im Preis.
    Es wird hier auch keine mit Preisen rumhauen - verboten.
    Auf jedenfall ärgerlich...
    Spachteln ist meine Leidenschaft

    Kommentar


    • #3
      Danke . Im Endeffekt ist es mir egal , wir haben 2 Kinder .
      habe alles neu mit Hohlraum versiegelt und gut ist .

      solang der TÜV nichts sagt

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X