Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radlauf instand setzen MB CLK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radlauf instand setzen MB CLK

    Hallo Community,

    der Radlauf im Bild im Anhang ist nicht mehr so wie er sein sollte, es wurde wohl schonmal eine Reparatur ausgeführt, jedoch unterscheiden sich die beiden Seiten erheblich. Es ist einfach nicht schön anzusehen, der Rest vom Auto ist toll.

    Ich kann nicht sagen wie der Schaden aussah, oder ob es im Zuge einer Rostentfernung so gemacht wurde.

    Jetzt mal abgesehen von der Geldfrage, wie kann man das wieder 95% Plus wieder in Form bringen? Aufwand und Geld erstmal egal aber halt so "viel wie nötig ,so wenig wie mögich" Prinzip.

    Gruß

  • #2
    Eine Feststellung was genau gemacht wurde durch Messung der Schichtstärke direkt am Fahrzeug. Dann Beurteilen ob Teilersatz oder Spachteln wäre mein Vorschlag.

    Mit einem Foto ........
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar


    • #3
      Ja kann ja nur mit Foto ins Forum ... Danke erstmal.

      Kommentar


      • #4
        Vorort einen Lackierbetrieb vorführen.
        Wäre ein Anfang.
        Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
        Francis Picabia 1879-1953

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X