Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserablaufstopfen KFZ Rahmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasserablaufstopfen KFZ Rahmen

    Mahlzeit zusammen und nochmal schöne Feiertage Euch allen


    Hab mal eine Frage an die Karosseriebauer unter Euch. Bei einem meiner KFZ´s sind am Unterboden im Hauptrahmen links und rechts Wasserablaufstopfen (Hohlraumstopfen) drin aber im mittleren Rahmen der noch eine Querverstrebung hat sind 20mm Bohrungen vorhanden aber überhaupt keine Stopfen drin.

    Was ist hier besser, alles zustopfen um Dreck und Wassereintritt zu vermeiden oder ehr offen lassen damit auch eventuell vorhandenes Wasser wieder abfließen kann.

    Versiegelt ist das ganze schon mit Mike Sanders.

  • #2
    Die Löcher haben entweder die Aufgabe für Belüftung zu sorgen damit Feuchtigkeit abtrocknen kann.
    Oder damit Wasser ungehindert ablaufen kann.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar


    • #3
      Ok dann lass ich die mal offen, ab Werk sind da auch keine Ablaufstopfen vorgesehen.

      Kommentar


      • #4
        Oft ist das bei Teilen so vorgesehen wo keine absolute Abdichtung gewährleistet werden kann oder Kondenswasser entstehen kann und somit ein offen bleiben die bessere Wahl ist.

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X