Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2K Lacke aus der Sprühdose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phantom
    antwortet
    Sprühdosenlack ist da nicht so geeignet.
    Für Möbel gibt es spezielle Lacke die gespritzt werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PAT_LACK
    hat ein Thema erstellt 2K Lacke aus der Sprühdose.

    2K Lacke aus der Sprühdose

    Hallo liebe Lack Experten,

    ich bin ziemlicher Laie in Sachen lackieren. Ich habe in der Vergangenheit immer 2K Lacke aus der Sprühdose verwendet, aber bisher nur auf Kunststoff Modellen.Nun habe ich aber einen Tisch mit MDF Oberflächen. Diesen möchte ich farbig matt lackieren. Und das auch wieder mit Sprühdosen. Nun soll die Oberfläche, da es sich um einen Tisch handelt, natürlich strapazierfähig, kratzfest und auch "abwaschbar" sein.
    Daher habe ich vor einen 2K matten Klarlack als finish zu verwenden. Aber bevor ich den Klarlack verwende werde ich natürlich noch eine Grundierung und einen RAL Ton aufbringen. Macht das Sinn diese Produkte dann in 2K zu kaufen oder reicht die normale Ein-Komponente? Erhöhe ich die Festigkeit wenn ich alle Sprühmittel als 2K kaufe?
    Ich werde alle Produkte natürlich vom selben Hersteller besorgen.

    Vl. kann mir ja jemand bei dieser Sache weiterhelfen. Tipps zu vernünftigen Lacken (Sprühdose) sind immer willkommen.

    Gruß

    PAT

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X