Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E -Gitarre Korpus Beilackierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E -Gitarre Korpus Beilackierung

    Hallo zusammen, ich bin der Frank ,
    ein kleines aber für uns doch nicht unerhebliches Anliegen hat mich zu Euch verschlagen, meine 14 jährige Nichte hat ihre E-Gitarre angeschlagen, es ist an einer Stelle etwas Lack ausgebrochen.
    Vom Musikfachgeschäft habe ich erfahren, daß es sich um Polyesterlack handelt.
    Die eigentliche Frage, .. kann die schadhafte Stelle nach etwas spachteln und schleifen usw. von einem Lackierer überlackiert /beilackiert werden? Welchen Lack muss er verwenden? Was haftet auf dem Polyesterlack?

    Ich bin sehr dankbar für Eure geschätzte Meinung!
    Viele Grüße
    Frank

  • #2
    hast du schon ein paar Tipps gefunden?

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X