Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glas lackieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glas lackieren

    Hallo,
    ich möchte einzelne Gläser (ca. 15cm x 10cm) auf der Rückseite lackieren (insgesamt 15 Stück). Kein Effektlack, nur Standard RAL-Ton.

    Über Erfahrungen im Kunststofflackieren verfüge ich.

    1. Frage:
    Woher bekommt man als Privatmensch die richtigen "Zutaten" fürs Glas lackieren in Kleinmenge? Ich würde gerne mit meiner Sata Minijet4 arbeiten.

    2.Frage:
    Diese Glasscheiben möchte ich statt mit Schrauben gerne MIT DER LACKIERTEN SEITE auf einen Kunsttstoffrahmen (am Rand umlaufend , ca. 1cm breit) AUFKLEBEN. Hinweis: Im Betreib entstehen keine Zugkräfte! Scheiben sind durch die 10cm x 15cm nicht schwer. Verfärbungen durch den Klebstoff müssen ausgeschlossen sein!

    Hilfe und Ideen sehr willkommen?

    Grüße aus Köln
    Marco

  • #2
    Moin

    Wenn Du mal diesen Beitrag liest:
    http://www.diespritzer.de/showthread...Glas+Lackieren

    Wo Du das Material bekommst ?

    Zum Aufkleben nutzen Wir ein spezielles Klebeband von 3M oder einen Montagekleber.

    Gruß

    Holger

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X