Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

immer wieder kommt es matt durch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• immer wieder kommt es matt durch

hallo,

habe immer das problem wenn ich die 10000 staubeinschlüsse mit nem 2000er raus schleife und danach poliere, sieht es gut aus. nur nach ner woche kommen richtig die matten stellen wieder durch.

ich verwende die farcela g3 mit ner poliermaschine. als polieraufsatz habe ich so ne art schaumstoff. ist der das prolbem? oder die drehzahl? oder falsche polietur?

mfg

das ist nachgefallen...bei Wärme verflüssigt sich die Politur und wandert in die Tiefen der Schleifkratzer.

einfach nachpolieren und fertig.

Man kann es vermeiden in dem man mit Scheibenreiniger nach fertiger politur nochmal drüberwischt und anschließend nachpoliert...oder mit dem Infrastrahler die Wärme erzeugt....was auch noch den Sinn und Zweck hat, das die Restlösemittel entweichen.

An G3 liegt es nicht..is ne top Politur

PS ich gehe nach 2000, mit Abralon 4000 auf dem Exzenter nochmals drüber.
    Da sticht das Nachfallen dann nicht so ins Auge und es poliert sich besser.
    Aber nachfallen tuts auch.

Kommentar

ohje, da muß ich ja 2std mit polieren verbringen wenn ich ne haube mache.....

mfg

Kommentar

frag mich grad wie groß deine haube ist???

Kommentar

Original von michih.

mfg
          jo, wenn die Haube voller Partikel ist, zieht sich das schon in die Länge

Kommentar

Original von Malm
            Original von michih.

mfg
            laut text war sie ja schon poliert ist halt nur wieder matt geworden...also nur nachpolieren

Kommentar

Original von Ronny
              Original von Malm
              Original von michih.

mfg
              laut text war sie ja schon poliert ist halt nur wieder matt geworden...also nur nachpolieren
              stimmt, ja

Kommentar

insgesamt war das gemeint. mich nervt dieser verd..... staub tierisch!!!!!

mfg

Kommentar

das glaub ich dir!!!!!!!! nach son umbau macht das lacken gleich viel mehr spaß...aber wie gesagt....verschont bleibste trotzdem nich....aber eindeutig weniger!!!

Kommentar

ja ich hoffe der raum erleichtert mir das schleifen und polieren......

mfg

Kommentar

Meistens liegt es auch daran das kreuz und quer geschliffen wurde. Würde am besten immer in Fahrtrichtung hin und her schleifen.
                      Wenn man die richtung beim polieren beibehält sollte man keine matten stellen mehr sehen.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                      Lädt...
                      X