Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
habe immer das problem wenn ich die 10000 staubeinschlüsse mit nem 2000er raus schleife und danach poliere, sieht es gut aus. nur nach ner woche kommen richtig die matten stellen wieder durch.
ich verwende die farcela g3 mit ner poliermaschine. als polieraufsatz habe ich so ne art schaumstoff. ist der das prolbem? oder die drehzahl? oder falsche polietur?
das ist nachgefallen...bei Wärme verflüssigt sich die Politur und wandert in die Tiefen der Schleifkratzer.
einfach nachpolieren und fertig.
Man kann es vermeiden in dem man mit Scheibenreiniger nach fertiger politur nochmal drüberwischt und anschließend nachpoliert...oder mit dem Infrastrahler die Wärme erzeugt....was auch noch den Sinn und Zweck hat, das die Restlösemittel entweichen.
An G3 liegt es nicht..is ne top Politur
PS ich gehe nach 2000, mit Abralon 4000 auf dem Exzenter nochmals drüber.
Da sticht das Nachfallen dann nicht so ins Auge und es poliert sich besser.
Aber nachfallen tuts auch.
das glaub ich dir!!!!!!!! nach son umbau macht das lacken gleich viel mehr spaß...aber wie gesagt....verschont bleibste trotzdem nich....aber eindeutig weniger!!!
Meistens liegt es auch daran das kreuz und quer geschliffen wurde. Würde am besten immer in Fahrtrichtung hin und her schleifen.
Wenn man die richtung beim polieren beibehält sollte man keine matten stellen mehr sehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar