Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Darauf habe ich auch noch nie geachtet....das die Politur austrocknen kann, ja.(aber auch nur wenn sie immer offen rumsteht). Kann man aber auch wieder mit Wasser strecken.
Aber umkippen wie ein Jogurt....wie soll denn das gehen?
Original von niefi
Also die Politur kann Ich also nicht mehr benutzen wenn sie seit 2005 abgelaufen ist? Haben sowas noch in der Arbeit rumstehn
Wenn ein Ablaufdatum drauf steht, wird es dafür wohl einen Grund geben.
Einige Zusätze in einer Politur sind eben nicht ewig Haltbar.
Gruß
Holger
Womöglich will 3M so seine Produkte verkaufen!
Solange die Politur in der Verarbeitung keine negativen Eigenschaften zeigt, würde ich sie weiterhin nehmen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar