Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polierschaum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polierschaum

    Hallo hab nur ne kleine Frage zu dem Polierschaum
    was ist der unterschied zwischen den genoppten und den flachen Schaum?

    Mein Haendler konnte mir nicht auf die Frage antworten

    danke

  • #2
    Der genoppte ist normalerweise für Hochglanz und 3D Politur. Die Flachen werden für Grobe und Feine Politur Genommen.

    Kommentar


    • #3
      Original von Alexbs
      Der genoppte ist normalerweise für Hochglanz und 3D Politur. Die Flachen werden für Grobe und Feine Politur Genommen.
      so ist es

      Kommentar


      • #4
        muss grad mal kurz ganz blöd nachfragen: Was is ne 3D Politur?
        Leute, denkt an den EP !!!

        Kommentar


        • #5
          Original von Hotrodpainter
          muss grad mal kurz ganz blöd nachfragen: Was is ne 3D Politur?
          denke mal Alex meint die Anti-Hologramm....oder?

          Kommentar


          • #6
            Holograme entstehen ja nur bei dunkleren Farben oder?

            sind so winzige "löcher" oder ist das was anderes ?

            Kommentar


            • #7
              Original von ryxo
              Holograme entstehen ja nur bei dunkleren Farben oder?

              sind so winzige "löcher" oder ist das was anderes ?
              ja bei dunken Farben....die Rotation der nomalen Scheibe, wird bei Lichteinstahlung wieder sichtbar.

              Die winzigen Löcher die du meinst werden Kocher sein...oder bei GFK Pinholes,
              ist aber wieder ein anderes Thema

              Kommentar


              • #8
                nee kocher sind des nicht die sehen anders aus
                den loch ist nicht gleich loch
                EDIT: ist auch die originallackierung also dürfte da ja keine kocher sein oder??

                und es metall also nix mit Gfk

                hab nen Foto gemacht nur man erkennt die dinger net

                abgelaufene Versieglung kann des sein?

                Kommentar


                • #9
                  @ryxo

                  hast du Löcher im Lack, oder wolltest du nur den Unterschied zwischen normalen oder genoppten Polierschwämmen wissen?

                  falls du Löcher im Lack hast, wäre es angebracht einen entspechenden Thread zu eröffnen :rolleyes:

                  Kommentar


                  • #10
                    wollte nur den unterschied wissen und da kam ich so auf des thema

                    Kommentar


                    • #11
                      wollte nur den unterschied wissen und da kam ich so auf des thema
                      Dieser thread hat seine sache erfüllt

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von Malm
                        Original von Hotrodpainter
                        muss grad mal kurz ganz blöd nachfragen: Was is ne 3D Politur?
                        denke mal Alex meint die Anti-Hologramm....oder?
                        jupp mein ich!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          RE: Polierschaum

                          Die einzig richtig Antwort auf deine Frage ist:

                          Die Struktur der Waffel wirkt sich tepmeratursenkend auf den Polierprozess aus. Die Luft kann einfach besser zirkulieren; und wie Ihr alle wisst: zu hohe Temperatur der größte Feind der glänzenden Oberfläche.

                          Kommentar

                          Unconfigured Ad Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X