Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
ich bin neu hier und kein Lackfachmann. Wollte mal fragen ob sich jemand das angehängte Bild mal anschauen kann. Bei dem Fahrzeug ist das Dach komplett neu lackiert worden. Im Bereich der Dachkante / Scheibengummi ist eine Lackkante (schräg nach unten laufend) sichtbar und fühlbar. Außerdem ist Lack auf die Gummikante geraten. Ich hoffe man kann das auf dem Foto erkennen. Was ist hier schiefgelaufen ?
Die Kante ist vom abkleben und seitlich geht das über in nen Läufer....Das hätte man evt eleganter lösen können mit dem Abkleben. Das auf dem Gummi bekommt man weg.
Mitlerweile ist das schon die vierte Nachbesserung. Ich habe jetzt nach Rücksprache mit der Versicherung eine andere Werkstatt zur Beseitigung der noch vorhandenen Mängel beauftragt. Die Kosten hierfür werden der ersten Versicherung in Rechnung gestellt.
Neues Problem: Bei der Nachbesserung wurde festgestellt dass der Klarlack weich ist. Das ganze Dach ist wohl fehlerhaft lackiert worden. Die ursprüngliche Lackierung wurde vor ca. 14 Tagen gemacht. Normalerweise sollte der Lack dann doch hart sein.
Wie kommt es das er nicht aushärtet ist. Was kann das für Ursachen haben?
immer wieder kommt es vor das Fachwerkstätten so einen Mist abliefern
Der Klarlack wurde entweder falsch gemischt oder die falschen Komponenten genommen.
Ich wenn so ein Auto an meine Kundschaft ausgeben würde, würde wahrscheinlich meine Lackierei nicht mehr stehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar