Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genügt 1 Politur?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genügt 1 Politur?

    Hallo zusammen

    Ich besitze 3 Polituren von 3M: eine mit grosser Schleifwirkung; 1 mit mittlerer Schleifwirkung und eine mit kleiner Schleifwirkung.

    Zu meiner Frage: Wenn ich einen stark verwitterten Lack habe; wieso sollte ich nach der Fast-Cut Paste noch die 2 weiteren mittleren und feinen Polituren benutzen?

    Ich bin der Meinung, dass ja die grobe Politur einen genau so schönes Resultat hinterlässt (keine Microkratzer die von Auge zu sehen wären), wie die 2 weiteren Schleifpasten und diese somit nicht mehr notwendig wären.

    Klar, die Versiegelung in Form von Wachs muss / darf noch sein.

    Seht ihr das anders?

  • #2
    Denk ich mir aber auch immer ^^

    ...aber trotzdem auch wenn du die Mikrokratzer nicht mehr siehst ist der Lack evtl. noch stumpf. Lieber noch mit der Hochglanz Politur drüber und auf Nummer sicher gehen und es richtig machen, du kannst ja auch auf kleine Rost-stellen einfach drüberfüllern und dann Basislack Lackieren aber irgendwann kommt der Rost dann wieder durch

    ich würd die Grüne Politur benutzen und danach die Gelbe und wenn dein Fahrzeug schwarz is dann auch noch die blaue Antihologramm ein wenig drüber rutschen.

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X