Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polieren ohne Machine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polieren ohne Machine

    Hey jungs,
    ich hab in meiner lackierung einige staubeinschlüsse und teilweise ne orange...da mein werkstück ziehmlich verwinckelt und rund ist, will ich nicht mit einer poliermaschine ran (ungleichmäßiges polieren)

    wie bekomm ich jetzt trotzdem die orange und den staub raus und polier das ganze auf hochglanz (wet effekt?)
    und paste würdet ihr persönlich nehmen?

    ach der lacvk ist ein 1 schicht hs klarlack

    danke

  • #2
    Wenn keine Maschine verwenden will musst es von hand polieren Oder anschleifen und erneut Klarlack auftragen und hoffen das es kein Staub hat ;-)

    Kommentar


    • #3
      is ja nich nur staub sondern auch orange...und wenn ich mich hier durchlese, sagen alle orange nur mitta mac#schine...

      hab noch nicht poliert, welche materialien würdet ihr den empfehlen wenn ich es mit der hand mach

      Kommentar


      • #4
        von hand orange weg machen ?
        na viel spaß

        Kommentar


        • #5
          Tobus, wenn es minimal ist, ist das ja kein Prob.
          Ansonsten nochmal klarlack drauf machen.

          Kommentar


          • #6
            jajaja haufen arbeit ist das mehr nicht , da geht neu klarlack schneller

            Kommentar


            • #7
              es ist ja kein klarlack druf^^ isn 1 schicht lack..

              wie würdet ihr denn sowas polieren? hs qualität...

              Kommentar


              • #8
                was nu kaputt ? in Posting 1 schriebst du........

                Zitat .........ach der lacvk ist ein 1 schicht hs klarlack....

                Posting 7 ................es ist ja kein klarlack druf^^ isn 1 schicht lack............

                willst du uns verarschen ?
                ..........der Weg ist das Ziel !

                Kommentar


                • #9
                  SorrY mein Fehler, ich meinte es ist ein 1schicht Lack... Es gibt doch auch garkein 1 Schicht Klarlack..

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X