Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zierleisten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zierleisten...

    Hallo.
    Ici hab mein Polo 6N nun soweit fertig lackiert. Die Türen sind so geblieben.Nun ja, an denn Türen die nnoch die schwarzen Zierleisten, wie bekomm ich die ab ohne denn Lack zu beschädigen?
    mfg

  • #2
    Lackierermeister

    Als alter Polo6n Fahrer kann ich dir bestimmt helfen.
    Nimmst einfach ein Kunnstoffkeil( oder was ähnliches) und gehst vorsichtig unter deine leiste und hebst sie ein wenig an. Den Rest kannst du deinen Leisten mit Muskelkraft geben. Ganz einfach vorsichtig wegziehen. Es hilft auch sie ein wenig anzuwärmen, dann läst die klebekraft zwischen Leiste und Lack nach.
    Dann noch die Klebereste entfernen und gut...

    Kommentar


    • #3
      Auf jedenfall gut warm machen, zur sicherheit ringsum mal abkleben.
      damit du den umliegenden Lack nicht dummerweise verkratzt.

      Kommentar


      • #4
        Wie bekomm ich die Klebereste restlos runter vom Lack?

        Kommentar


        • #5
          sollte mit einen radierer für die Bohrmaschine gehen aber wirst bestimmt nicht haben...mhhh...sonst vielleicht mit Siliconentferner einschwämen und dann vorsichtig mit den händen "abrubbeln"

          Schönen Gruß,
          Marcel

          Kommentar


          • #6
            Ich kann die entfernung des Klebers mit nem Folien Radierer nur empfehlen. Bei Ebay gibt es nen paar shops wo man diesen bereits für 10€ inkl Versand bekommt.

            Ich habe vor kurzem meinem Octavia damit gereinigt und nach 20min waren alle Klebereste weg. Allerdings sollte man das auto denn gleich abwaschen denn es sieht net allzu schick aus

            Uwe

            Kommentar


            • #7
              Selbst wenn der Folien Radierer 20 € kostet kauf dir einen. Hab es bei meinem V40 auf mit Siliconentferner und Nitro gemacht es hat Stunden gedauert und ich habe dermaßen geflucht ... da kannte ich den Radierer leider noch nicht.

              Kommentar


              • #8
                So, Radierer ist bestellt...

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X