Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Help me please

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Help me please

    Hey,
    Ich hab mal wieder ein Problem mit Armaturenbrett
    Hier noch mal ein dank an Plasma für die Aufklärung für das letzte Problem
    Nun zu meinem neuen:
    Also ich habe nach dieser Reaktion, die Reaktion rausgeschliffen und nochmals grundiert, dann blau wieder und Klarlack alles ganz gut geworden dann ein paar tage gewartet, dann airbrush druff und dann nochmal Klarlack, nach diesem Klarlack hatte ich so weiße punkte im lack.. ließen sich auch net gescheit rausschleifen hab ich mir gedacht, klebe ich das airbrush ab und lackier alles noch mal blau, hab dann aber gemerkt das ich die kannte nicht weg bekomme und hab dann das blau und Klarlack mit nitro runtergewischt. Leider war die unterseide schon fast trocken und ging nicht mehr weg..
    hab dann ein Übergang geschliffen und dann mit Klarlack nochmal leicht angenebelt dann blau druff und nochmal Klarlack hat aber nicht viel gebracht.. Dann hab ich noch oben links etwas ausgebessert und habe das airbrush abgeklebt nach dem Lackieren schönen über gang geschliffen
    und wollt dann mit dem polieren beginnen, dabei kam dann aber immer in der Gegend wo ich abgeklebt habe so ein langer "riss" mann spürt ihn aber nicht beim drüber fassen

    Was kann ich jetzt noch tun, das airbrush möchte ich auf jeden fall retten

    Ich bitte um Hilfe und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt

    Achja von demschleier habe ich kein Foto hinbekommen den müsst ihr euch vorstellen wie einen dunklen schatten

    Gruß und noch mal tausend dank für euere Hilfe

    Gruß Felix
    Angehängte Dateien

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X