Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schleifen und Polieren von PUR Lacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleifen und Polieren von PUR Lacken

    Hallo

    ich habe eine Frage bzgl. der "Finishbarkeit" von folgendem Lack:
    http://www.anac.com/products/DataShe...43_deu_ger.pdf

    Ich habe in einem Bericht gelesen, dass solche Lacke sehr schlecht zu bearbeiten sein sollen, bzw. dass die geschliffenen und polierten Stellen nach einiger Zeit wieder sichtbar werden.

    Stimmt das? Oder ist das Mumpitz?

    Schonmal herzlichen Dank.
    Hendrik

  • #2
    ich kenne das Material zwar nicht, ist ja eins mit Zulassung für die Luftfahrt, kann mir
    aber vorstellen , das bei diesem Lack das Hauptaugenmerk auf Beständigkeit gelegt ist.
    z.B. wenn Tragflächen enteist werden, hohe Temperaturen etc.
    Kann schon sein, das er sich schlecht polieren lässt.
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      danke für deine antwort. da wir den lack geschenkt bekommen und es "nur" ein spaßfahrzeug ist was lackiert werden soll testen wir es mal an. wenn es nicht gut geht müssen wir halt nochmal anfangen

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X