Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kocher ausschleifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kocher ausschleifen

    Kann man Kocher im Umfang wie auf dem Lexikon Bild nass ausschleifen? Ich habe dazu nur in nem Nassschleif-Thread eine Randbemerkung gefunden...

  • #2
    Bei Kocher hilft nur neuer Lackaufbau ab Füller.

    Also Schleifen , Füllern und Lackieren.

    Aber je nachdem wo die Kocher sind kannste auch Pfuschen in dem du mit 2000 nass schleifen tust und polierst.
    Aber die Politur legt sich in die Kocher und man sieht die weise Politur als kleine weise Punkte.
    Die wäscht sich mit der Zeit raus , aber alles nur Pfusch.
    Unterhalb des Fahrzeugs sieht man es oft nicht .
    Bei Motorhaube ,Dach, Seiten oberhalb sollte man es neu machen.

    Kommentar


    • #3
      Die Dinger sind bei mir ausschließlich leicht erhabene Punkte, keine Vertiefungen (sehen aber genauso aus wie im Lexikon). Ich hab auf den Felgen 3 oder 4 Stellen von ca. 1x1cm mit den Punkten, sieht man eigentlich nur wenn man sich davor kniet.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kalle S. Beitrag anzeigen
        Die Dinger sind bei mir ausschließlich leicht erhabene Punkte, keine Vertiefungen
        schon richtig, was @2er meint ist wenn du die kocher versuchst rauszuschleifen, dadurch öffnest du ,,deine punkte".

        dan hast du keine erhebungen sondern vertiefungen dadurch.
        Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

        Kommentar


        • #5
          Ok, danke, dass die Dinger "hohl" sind wollte ich wissen. Danke.

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X