X
-
Ein Gast antworteteDen Hersteller würde ich auch gerne wissen. Da haben wir auch schon eine Menge getestet. Bisher hat nichts gehalten
-
Zitat von lack-fit.de Beitrag anzeigenAlso ich habe extra Klarlack für Polierte Alufelgen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteAlso ich habe extra Klarlack für Polierte Alufelgen.
Nimm blos nicht normalen 2K Klarlack das hält nicht
-
das hab ich auch schon gehört, das einige mit Kunststoffprimer auf poliertem Alu rumtricksen.
-
Ein Gast antworteteEin Kollege von mir hat sowas vor Kurzem mit einem transparenten Kunststoff-Primer vorgrundiert und dann normal klarlackiert. Hält bis jetz ohne Probleme.
-
Ein Gast antworteteHallo Osma,
die Felgen sind nur auf Hochglanz poliert? In dem Falle wird es irgendwann mal soweit kommen, dass sie anlaufen werden, weil keine Schutzschicht drüber ist. Entweder regelmäßig polieren, oder halt eben verdichten lassen. Mal eben so lackieren mit Klarlack geht weniger, weil die Felgen ja auch wieder angeschliffen werden müssen um den Klarlack zum halten zu kriegen. Sonst sieht es wohl eher schlecht aus, würde ich mal ganz spontan sagen. Ich lasse mir im Winter meine Felgen auch auf Hochglanz polieren und anschließend verdichten, damit sie halt eben nicht anlaufen können.
-
selbst polierte felgen lackieren???
hallo leute!
ich habe jez meine felgen poliert....is auch richtig schön und glänzend geworden.
jez hat mir n kumpel gesagt das wenn ich die so fahre ohne da klarlack drauf zu machen das die dann anlaufen oder der bremsstaub wie schleifpapier wirkt...stimmt das?
und wenn ja...kann ich denn polierte felgen überhaupt so lackieren dass das auch hält??oder platzt das sofort beim ersten steinschlag wieder ab??
danke schonmal..
osmaAngehängte Dateien