Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

selbst polierte felgen lackieren???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kegelbob
    Ein Gast antwortete
    Den Hersteller würde ich auch gerne wissen. Da haben wir auch schon eine Menge getestet. Bisher hat nichts gehalten

Einen Kommentar schreiben:

• Thomas
    antwortet
    Zitat von lack-fit.de Beitrag anzeigen
    Also ich habe extra Klarlack für Polierte Alufelgen.
    Sag mal Hersteller an

• lack-fit.de
    Ein Gast antwortete
    Also ich habe extra Klarlack für Polierte Alufelgen.

Nimm blos nicht normalen 2K Klarlack das hält nicht

• plasma1210
    antwortet
    das hab ich auch schon gehört, das einige mit Kunststoffprimer auf poliertem Alu rumtricksen.

• Colourblind
    Ein Gast antwortete
    Ein Kollege von mir hat sowas vor Kurzem mit einem transparenten Kunststoff-Primer vorgrundiert und dann normal klarlackiert. Hält bis jetz ohne Probleme.

• Björn
    Ein Gast antwortete
    Hallo Osma,

die Felgen sind nur auf Hochglanz poliert? In dem Falle wird es irgendwann mal soweit kommen, dass sie anlaufen werden, weil keine Schutzschicht drüber ist. Entweder regelmäßig polieren, oder halt eben verdichten lassen. Mal eben so lackieren mit Klarlack geht weniger, weil die Felgen ja auch wieder angeschliffen werden müssen um den Klarlack zum halten zu kriegen. Sonst sieht es wohl eher schlecht aus, würde ich mal ganz spontan sagen. Ich lasse mir im Winter meine Felgen auch auf Hochglanz polieren und anschließend verdichten, damit sie halt eben nicht anlaufen können.

• osma
    Ein Gast erstellte das Thema selbst polierte felgen lackieren???.

selbst polierte felgen lackieren???

hallo leute!
    ich habe jez meine felgen poliert....is auch richtig schön und glänzend geworden.
    jez hat mir n kumpel gesagt das wenn ich die so fahre ohne da klarlack drauf zu machen das die dann anlaufen oder der bremsstaub wie schleifpapier wirkt...stimmt das?
    und wenn ja...kann ich denn polierte felgen überhaupt so lackieren dass das auch hält??oder platzt das sofort beim ersten steinschlag wieder ab??

danke schonmal..
    osma
    Angehängte Dateien

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X