Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pneumatischer Exenterschleifer zum Polieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pneumatischer Exenterschleifer zum Polieren

    Moin moin,
    Ich hab schon was darüber in einem anderen threat gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher ob dat jetzt ein gutes ergebnis bringt oder nicht. Da ich mir eh demnächst einen pneumatischen Exzenterschleifer kaufen wollte stellt sich mir die Frage ob ich da mit Polieraufsetze das gleiche ergebnis erziehlen kann wie mit einer Poliermaschine. möchte halt auch mal gerne was auf HOchglanzpolieren ich hätte jetzt zb an diesen schleifer gedacht http://www.autolack-versandhandel.de...eifer-5mm-Hub/ Hat ein schleifer allgemein nicht die power um ein gutes Ergebnis zu erziehlen???

    Danke für eure Hilfe
    Gruß Felix

  • #2
    Moin moin,
    ich bins nochmals, ig hab gerade mal ein bisschen geschaut da bin auf diese Poliermaschine gestoßen diese hat 3000 umdrehenungen
    und 1400 watt. Ist das zum vergleich zum polieren mit dem exzenter besser oder schenkt sich da beim ergebnis nicht viel???
    http://www.amazon.de/Poliermaschine-...6&sr=1-2-fkmr0 das zubehör interessiert mich eigendlich wenig mir gehts bloß um die Maschine....

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    Gruß Felix

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      polieren mit dem Exzenterschleifer kanste vergessen.
      Die Poliemaschine die Du da gesehen hast ist für einen Hobby anwender asreichend. Entscheidend ist eine niedriege Dehzahl ca 800 bis 1000 umdrehungen bei einem 135 Teller.

      Kommentar


      • #4
        Moin,
        schuldige das ich mich erst so spät melde, ich glaube du hast recht, da spar ich lieber nochn bisschen....
        danke für die ausführliche Antwort

        Gruß Felix

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X