habe heut eine Motorhaube Lackiert und nur einen gang Klarlack drauf gemacht,an sich n tolles ergebnis leider sehr sehr viel staub drauf....meine frage: ich dachte mir das ganze mit 'nem klotz und 2000er schleifpapier komplett zu schleifen und dann auf zu polieren,geht das???was kann ich tun???
X
-
HILFE!!!sehr wichtig!
hallo,
habe heut eine Motorhaube Lackiert und nur einen gang Klarlack drauf gemacht,an sich n tolles ergebnis leider sehr sehr viel staub drauf....meine frage: ich dachte mir das ganze mit 'nem klotz und 2000er schleifpapier komplett zu schleifen und dann auf zu polieren,geht das???was kann ich tun??? -
Zitat von RedRocket Beitrag anzeigenhallo,
habe heut eine Motorhaube Lackiert und nur einen gang Klarlack drauf gemacht,an sich n tolles ergebnis leider sehr sehr viel staub drauf....meine frage: ich dachte mir das ganze mit 'nem klotz und 2000er schleifpapier komplett zu schleifen und dann auf zu polieren,geht das???was kann ich tun???
gruß uwe
-
Zitat von RedRocket Beitrag anzeigenhallo,
habe heut eine Motorhaube Lackiert und nur einen gang Klarlack drauf gemachtQualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens
Kommentar
-
Zitat von vitakraft Beitrag anzeigendas könnte eng werden mit schleifen und polieren.
Gruß
Kommentar
-
Zitat von 2er Beitrag anzeigenStimmt , aber wenn du von den ecken ,kanten und sicken weg bleibst sollte es gehen.
Gruß
geht nicht gibs nicht grüße
uwe
Kommentar
-
danke danke^^ hab einfach mal geschliffen (lackieren kann ich ja immer noch)...hab aber an (nur) einer ecke durchgeschliffen-hab da nochmal basislack drauf gemacht und 2 1/2 gänge klarlack draufgemacht...staubfrei^^ also weiß ich fürs nächstemal dass ich gleich neu lackiere,und ich nicht auf den nerv gehe^^
Kommentar
Kommentar