Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE!!!sehr wichtig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!!sehr wichtig!

    hallo,
    habe heut eine Motorhaube Lackiert und nur einen gang Klarlack drauf gemacht,an sich n tolles ergebnis leider sehr sehr viel staub drauf....meine frage: ich dachte mir das ganze mit 'nem klotz und 2000er schleifpapier komplett zu schleifen und dann auf zu polieren,geht das???was kann ich tun???

  • #2
    Zitat von RedRocket Beitrag anzeigen
    hallo,
    habe heut eine Motorhaube Lackiert und nur einen gang Klarlack drauf gemacht,an sich n tolles ergebnis leider sehr sehr viel staub drauf....meine frage: ich dachte mir das ganze mit 'nem klotz und 2000er schleifpapier komplett zu schleifen und dann auf zu polieren,geht das???was kann ich tun???
    natürlich geht das aber auch sehr zeitaufwändig wenn du sie mit 2000 geschliffen hast komplett lackier einfach nochmal neu klarlack geht meist schneller aber wiegesagt pölieren geht auch 2000 und vieleicht noch mit 3000 hinterher viel erfolg
    gruß uwe

    Kommentar


    • #3
      Zitat von RedRocket Beitrag anzeigen
      hallo,
      habe heut eine Motorhaube Lackiert und nur einen gang Klarlack drauf gemacht
      das könnte eng werden mit schleifen und polieren.
      Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

      Kommentar


      • #4
        Zitat von vitakraft Beitrag anzeigen
        das könnte eng werden mit schleifen und polieren.
        Stimmt , aber wenn du von den ecken ,kanten und sicken weg bleibst sollte es gehen.

        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 2er Beitrag anzeigen
          Stimmt , aber wenn du von den ecken ,kanten und sicken weg bleibst sollte es gehen.

          Gruß

          geht nicht gibs nicht grüße

          uwe

          Kommentar


          • #6
            zieh das ding ab und lackiers nochmal ... ein klebe gang und 2 gang gleichmäßig spritzen .. dann passt das auch ...

            Kommentar


            • #7
              danke danke^^ hab einfach mal geschliffen (lackieren kann ich ja immer noch)...hab aber an (nur) einer ecke durchgeschliffen-hab da nochmal basislack drauf gemacht und 2 1/2 gänge klarlack draufgemacht...staubfrei^^ also weiß ich fürs nächstemal dass ich gleich neu lackiere,und ich nicht auf den nerv gehe^^

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X