Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich würds weg feuern

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ja verdampfen lassen und dann mal kräftig rühren und dann sollte es ja wohl gehen....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    nja halt flockig lassen sich zerreiben aber was ich mir denke ist , wenn das wasser aufgetaut ist wird sich das öl in der politur natürlich oben absetzten und wenn ich das wasser rausdrücken will drück ich auch die öle raus ...
    ich lass das jez noch bissle verdampfen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    was heißt denn "flockig"???? lassen sich die flocken zerreiben?wenn ja würde ich das risiko eingehen und mal damit polieren...wenn diese "flocken" steinhart sind erübrigt sich natürlich alles weitere...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Frost.

    Frost

    jooooo
    gestern beim freund inner garage n auto poliert , koffer wieder ins auto gestellt und nachhause geballert und verpeeilt die sachen ins haus zu nehmen ! heut morgen wollt ich wieder was polieren da is die rotze eingefroren ....
    die polituren hab ich heut morgen aufgemacht und auf die heizung gestellt , die schleifpasten sind wie vorher ausser vllt etwas flüssiger , die lass ich aber nochmal ne nacht offen stehen . bei den hochglanzpolituren oder bei der von 3m "antihologramm" is das prob das die fast voll mit wasser sind jez ob wohl sie halb leer waren ... da wollt ich das wasser leicht rausdrücken was auch ging aber frost war immer noch drinne , zum schluss kam zwar etwas politur aber leicht flockig . ich glaub die hochglanz polituren kann ich wegschmeissen oder ?

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X