Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Läufer schleifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Läufer schleifen

    Hallo.
    Habe vor ein paar Wochen einen Motorradtank lackiert, da der Lack (Unilack Tiefschwarz) sehr dünn war, lief er sofort an manchen Stellen runter.
    Nun wollte ich die Läufer Plan schleifen, zuerst 1200P und dann noch mit 2000P und dann aufpolieren mit Schleifpaste und Maschine.
    Wird mein Vorhaben so funktionieren oder gibt es bessere Methoden?
    mfg

  • #2
    Zitat von Nitroraser Beitrag anzeigen
    ...oder gibt es bessere Methoden?
    mfg
    nö. ------------

    Kommentar


    • #3
      klar, neulack falls es zum Durchschliff kommt

      Kommentar


      • #4
        Schleif am besten mit einem Schleifglotz in der Hand, dann klappt es.

        Kommentar


        • #5
          evtl. nach dem P2000 noch mit P3000 hinterher grade bei schwarz wirst du evtl noch riefen sehen und dann höchstwarscheinlich die Poliermaschiene drauf halten und durchpolieren...

          Kommentar


          • #6
            so wie sich das an hört würd ich den tank schleifen und noch mal lackieren geht bestimmt besser wenn es mehrere läufer sind gruß
            uwe

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              lies dir mal das durch, vielleicht hilft dir das.

              http://www.fahrzeuglackiererforum.de...sen-t2580.html
              Gruß Daniel

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X