Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Basis Lack spröde und zerkratzt leicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von b2b Beitrag anzeigen
    Gibt es noch einen Link zu dem Angebot?

    Dann können wir beurteilen, ob es die wirklich sind.
    Jepp, das isr der hier:

    http://cgi.ebay.de/1-5-LTR-AUTOLACK-...QQcmdZViewItem

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von sueder Beitrag anzeigen
    .. die Erklärungen von dem warn nämlich wirklch gut.
    Gibt es noch einen Link zu dem Angebot?

    Dann können wir beurteilen, ob es die wirklich sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hi, danke schon mal für euer Feedback.

    Ich habe die Gundierung natürlich verschliffen, danach mit Silikonentferner und nem Silikonfreien Staubtuch abgrrieben (nacheinander versteht sich).

    Das Mischungsverhältnis war 2 zu 1 plus 15% Verdünnung. Alles was ich zusammengemischt habe is von ein und dem selben Verkäufer, müsst also harmonieren. Trocknungszeit ist jetz mittleiweile 2 Wochen... allerdings nicht in nem beheitzen Raum.... könnte es vieleich da dran liegen? Obere schicht hart und unten kanns nicht austrocken oder so... bloß ne Theorie

    OK, das mit das Basilack Klaarlack benötigt is mir neu, den hab ich nicht drauf. Glaube dann allerdings auch nicht dass ich Basislack verwendet habe, sonst hätte der Verkäufer es bestimmt in seiem Angebot beschiriben... die Erklärungen von dem warn nämlich wirklch gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Andreas1977 Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Lack ist noch nicht ausgehärtet.
    abplatzen tut lack aber erst nach vollständiger aushärtung,
    sollte er kein grip haben.
    noch nicht durchgezogener lack kann technisch betrachtet
    nicht abplatzen...

    ich tippe auf schlechte vorarbeit.
    nicht geschliffen, fett druff, unterschiedliche herstellerkomponenten...

    aber welche arbeit in die vorbereitung gesteckt wurde, wird uns
    der sueder sicherlich noch mitteilen, um seinen problemen
    auf die schliche zu kommen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schnapadäus
    antwortet
    Guten Tag, vielleicht bin ich heute etwas durch den wind..aber in der Überschrift steht...Basislack spröde?..im Text ist dann von 2K die rede? Was denn nun? Übern Basislack gehört immer Klarlack! Zerkratzt nun der Klarlack leicht? Welcher Klarlack? Härter? Verdünner? Mischungsverhältniss? Trocknungszeit und Temperatur?
    Nur so läßt sich eine Lösung des vorhandenen Problems finden.
    Bitte mal ewtas genaue beschreiben und alle Komponenten aufzählen.
    mfg Ralf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andreas1977
    antwortet
    Ich glaube der Lack ist noch nicht ausgehärtet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Am besten, du stellst ein Bild ein.

    Ebay-Lack? Hmm! Was soll man sagen?

    Vielleicht liegt es an der Vorarbeit, weil der Lack leicht absplittert?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Basis Lack spröde und zerkratzt leicht.

    Basis Lack spröde und zerkratzt leicht

    Hallo,
    Ich habe meine Vespa mit einem 2K-Lack lackiert.

    Problem ist nun dass die Lackieten Teile, sehr leicht zerkratzen, es reicht schon wenn ich mit eiem stück karton kräftig auf dem Lack reibe.... auch beim anbringen der Chromleiste ist der Lack recht leicht abgeplatzt.

    Das ist verdammt ergerlich, da ich ne menge Arbeit in die Lackierung und Vorbereitung reingesteckt habe!!

    Ich weiß nicht woran das liegen kann.. vieleicht ist die Qualität des Lackes nicht gut?? der Shop bei dem ich den Lack gekauft habe heist Lackshop (ebay).

    Hat jemand vielecht auch schon bei deisem Shop eingekauft und ähnliche Probleme gehabt, oder hat jemand ne Idee woran die schlechte Qualität der Decklackschicht liegen kann??

    Bin für jeden qualifizierten Tipp dankbar!!

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X