Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staubeinschlüsse im Basislack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Staubeinschlüsse im Basislack

Hallo,

Ich habe gestern ein paar kleinteile Lackiert und hatte schon im Basislack ein paar Staubeinschlüsse.

Wenn ich die jetzt einfach planschleife würde ich aber durch den Klarlack durchkommen, daher meine Frage. Kann ich die einfach planschleifen und noch eine Schicht Klarlack draufmachen ohne dass ich irgendwelche Haftungsprobleme bekomme?
    Oder gibt es da eine andere Lösung?

schonmal vielen Dank, Josef

Zitat von 4l0 cafe racer Beitrag anzeigen
    Wenn ich die jetzt einfach planschleife würde ich aber durch den Klarlack durchkommen,
    Moin, Josef

Dann mußt Du auch noch mal Basis spritzen, die durchschliff Stellen sind ohne eine Abdeckung durch Basis im Endklarlack zu sehen.

Genau so verhält es ich, wenn Du den Basis schleifst und nicht noch mal Basis nach spritzt.

Gruß

Holger

Kommentar

Moin Holger,

Habs grad mal ausprobiert und ich kann die pickel abschleifen ohne dass ich durch den Basis durchkomme.

Ich hab das jetzt mit 2000er Papier gemacht. Soll ich jetzt die ganze fläche mit 2000er anschleifen und Klarlack drüber spritzen oder soll ich ein anderes Schleifpapier nehmen?

vielen Dank, Josef

Kommentar

Ich würde die ganze Fläche einmal mit 2000er dann Köpfen, also leicht an schleifen.

Gruß

Holger

Kommentar

Danke, werd ich machen

gruss, Josef

Kommentar

wenn du eh mit 2000er nass schleifst könntes du ja auch danach polieren ( natürlich nur wenn nichts durch ist )ohne das neu klarlack gespritzt wird
            im neuen klarlack wirste ja auch wieder trecker drin haben .

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
            Lädt...
            X