Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Ich habe gestern ein paar kleinteile Lackiert und hatte schon im Basislack ein paar Staubeinschlüsse.
Wenn ich die jetzt einfach planschleife würde ich aber durch den Klarlack durchkommen, daher meine Frage. Kann ich die einfach planschleifen und noch eine Schicht Klarlack draufmachen ohne dass ich irgendwelche Haftungsprobleme bekomme?
Oder gibt es da eine andere Lösung?
Habs grad mal ausprobiert und ich kann die pickel abschleifen ohne dass ich durch den Basis durchkomme.
Ich hab das jetzt mit 2000er Papier gemacht. Soll ich jetzt die ganze fläche mit 2000er anschleifen und Klarlack drüber spritzen oder soll ich ein anderes Schleifpapier nehmen?
wenn du eh mit 2000er nass schleifst könntes du ja auch danach polieren ( natürlich nur wenn nichts durch ist )ohne das neu klarlack gespritzt wird
im neuen klarlack wirste ja auch wieder trecker drin haben .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar