Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Längerer Läufer am Hinteren Kotflügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Längerer Läufer am Hinteren Kotflügel

    Hey leute,

    ich weiß das Thema ist bestimmt schon oft bei euch durchgekaut worden aber da ich neu bin, wollte ich die Frage direkt stellen.

    Ich hab heute den Golf von meinem Bruder lackiert. Sieht ja top aus, hab nur das Problem das ich einen längeren Läufer am hinteren Kotflügel habe. Da wollte ich euch fragen wie ich den wegbekomme?

    Den ganzen Lack wo ich benutzt hab war von der Lackbörse und war zufrieden.

    Kann ich den mit der Karosseriefeile wegschleifen wenn der Lack hart ist oder wie sollte ich es eurer Meinung nach machen?

    Das ich danach Polieren muss weiß ich.

    schonmal Danke im voraus

    Gruß Manu

  • #2
    Zitat von chiller2002 Beitrag anzeigen

    Kann ich den mit der Karosseriefeile wegschleifen wenn der Lack hart ist
    damit holst nicht nur den läufer runter

    hier ma ne anleitung wie du es unter anderem machen könntest:

    http://www.diespritzer.de/die-nachar...sen-t2580.html
    Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

    Kommentar


    • #3
      Dünn den Läufer überspachteln und dann mit dem klotz plan schleifen und polieren.

      ist in anderen themen genau erläutert bitte sufu benutzen.


      lg

      Kommentar


      • #4
        Auf jedenfall einen Schleifklotz verwenden. Mit bloßer Hand wird das nichts.

        Kommentar


        • #5
          Schau mal hier
          http://www.sia-abrasives.com/files/f...pl_de_lack.swf
          mfg

          Kommentar


          • #6
            Ich klebe den Läufer mit klebeband ab und geh danach mit einem Schwingschleifer drüber. Danach polieren, oder dünn Klarlack drüber und schön polieren.

            Die Spachtelvariante finde ich aber fast noch besser

            Kommentar


            • #7
              Die Spachtel variante ist gut an sicken oder kannten , aber ich habe mir angewöhnt 1K Spachtel zu benutzen , den bekommt man einfacher weg wenn man mal zuviel aufgetragen hat.

              Kommentar


              • #8
                aha, was nimmstn da? Diesen Nitrospachtel aussa Tube?

                LG Andreas

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X