Sinngemäße Kurzfassung:
Die Teile wurden nach Produktion sofort an mich gesendet und hatten dadurch angeblich nicht genügend Zeit zum "Aushärten" Hinzukam das mein Kleber anscheinend nicht geeignet war für die Teile und in diesem Stadium hinzu kam die Sonneneinstrahlung und die dadurch auftretende Beschleunigung der Reaktion der Materialien.
Wie gesagt dieses Statement ist mit meinen Worten wiedergegeben und nicht mit seinen. Er verwendet nur hochwertigen Härter (von Henkel oder MSG oder sowas in der Richtung ihr kennt euch da besser aus

Ich bekomme auf jeden Fall einen neuen Satz Abdeckungen, mag auch damit zusammenhängen, dass ich bald auf ein Treffen fahre und da schon einige warten um zu sehen wie die Abdeckungen live aussehen und wenn dann die Orangenhaut sichtbar ist, ist dass nicht unbedingt Werbung dafür unabhängig wer schuld daran ist.
Wir werden trotzdem noch den Sonnentest mit den unverbauten Teilen durchführen (sie sollten schon in der Sonne liegen) auf das Ergebnis bin ich schon mal gespannt und lasse es euch wissen) Danke nochmal für die schnellen Infos.
Einen Kommentar schreiben: