Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

carnauba wax, was haltet ihr davon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• carnauba wax, was haltet ihr davon

Hallo...

morgen wird mein auto lackiert.
    es wird ein show n shine fahrzeug. allerdings steht das auto auch wenn es zu treffen geht auf einen anhänger ohne dach.

ich wollte das auto mit dem sogenannten wax versiegeln.

was hällt ihr davon?
    schon erfahrungen mit dem wax?
    kostet ja schließlich 190€...

bringt man aus einem frischlackierten tiefschwarzen lack mit dem richtigen wax nochmehr glanz und tiefe raus?

danke schonmal..

lg, kevin

Seit wann kostet normales Carnauba Wachs 190€?
    Bei Meguiars zB. um die 20-30€ für ein gutes Carnaubawachs (Gold Class Liquid oder Paste, oder Step3 Carnauba Wachs).
    Ich hatte mal eines selbst Hergestellt mit versch. Ölen, Wachsen usw.
    Eine ähnliche Forenaktion mit Tips von mir gab es auch mal im Z-Roadster Forum und es hatte sich ganz gut gegen das teure Swizzöl behauptet. Richtig Innovativ sind diese Wachse meiner Meinung nach demnach nicht.

Ein guter Bekannter ist Angestellter Autoaufbereiter bei einem Subunternehmer für VW, Mercedes und Audi Autohäuser und die Nutzen nur Meguiars Professional Produkte (gibts normal nur mit Gewerbeschein aber ich habe es auch schon zB bei glz-lackierzubehör bestellen können ohne Gewerbeschein wenn ma ganz lieb fragt).

Ist wirklich das beste was ich so für einen annehmbaren Preis kenne.
    Wenn das Zeugs appliziert wurde macht es wirklich den Eindruck das da ne weitere sehr dicke Schicht Klarlack augetragen wurde.

Ganz Verrückte in diesen Meguiars Show n Shine Forenkombinieren diverse Wachse mit versch. Synthetic Sealantsusw usw... also da kann man schon stark was rausholen aus Lacken und diese natürlich auch Schützen.

Privat nutze ich momentan das NXT Tech Wax 2.0 von Meguiars und mit 3 Schichten in der Sonne eingebrannt rockt das wirklich und wird Spiegelglatt.
    Gruß, Christian

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
    Lädt...
    X