mein Name ist Jörg und ich habe euch auf der Suche nach der richtigen Politur im Netz gefunden. Ich habe eine dringende Frage an euch. Ich habe einige Kleinteile von meinem Motorrad mit Klarlack versehen und leider sind mir da ein Läufer und einige Staubeinschlüsse reingeraten. Der Läufer ist bereits entfernt. Ich habe noch die M- Politur 09377 mit der roten Kappe. Diese ist wohl für das Finish gedacht, auf Geheiss eines Lackierers habe ich noch die Politur mit der gelben Kappe gekauft.Ist diese wirklich geeigent um die vom Schleifen (800 Schleifpapier) matten Stellen wieder zum glänzen zu bringen ohne das man noch eine Schicht lackieren muss? Im Internet habe ich nun gelesen das die Politur für kratzfesten Lack benutzt werden soll. Ich habe einen 2 K- Lack von Glasurit benutzt um die Teile zu lackieren.
Das ganze soll mit einer Poliermaschine aufpoliert werden. Kann mir da jemnad weiter helfen? Noch könnte ich die gelbe 3 M umtauschen sofern diese die falsche ist .Es werden wohl demnächst noch einge Kleinteile folgen welche mit Klarlack versehen werden müssen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Kommentar