Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbspritzer überall verteilt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farbspritzer überall verteilt

    Hallo zusammen,

    als ich das Auto meiner Frau gewaschen habe, ist mir aufgefallen, dass überall braune kleine (ich glaube Farbspritzer) auf dem Lack sind. Mit dem Finger kann man sie auch rückstandslos "abknibbeln", aber ich will ja den Lack nicht versauen. Wahrscheinlich haben wir mal irgendwo geparkt wo eine Fassade gestrichen wurde.

    Gibt es spezielle Reiniger, die ich dafür nehmen könnte oder andere gute Tipps?

    Grüße und danke!
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

  • #2
    Nimm Lackknete.
    Vorwäsche, mit zwei Eimern waschen, Gleitmittel aus 1l Wasser und 50ml Shampoo machen, aufsprühen und mit der Knete ohne Druck über den Lack fahren. Immer wieder die Knete falten. Einfach mal googlen.
    Anschließend kannst du auch gefahrlos polieren.

    Kommentar


    • #3
      Dem kann ich nur zustimmen, Lackknete geht das perfekt weg.

      Wichtig vorher muss der Lack 1A sauber sein ! sonst gibts Kratzer

      Und OHNE Druck über den Lack mit der Knete mit viel Gleitmittel !

      Kommentar


      • #4
        Konservierungsmittel anschließend nicht vergessen.
        Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
        Francis Picabia 1879-1953

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X