Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen Streifen auf dem Dach nach matter Lackierung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    hatte das selbe problem am barracuda ,habe auf eine poliermaschine scotch aufgezogen und die ganze kiste damit "poliert" dann war alles schön glatt und gleichmäsig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Karlo-R1 Beitrag anzeigen
    Er sieht als einzigste Möglichkeit, das Dach mit seinem feinsten Vlies noch mal leicht anzuschleifen.

    Was haltet ihr davon?
    genau!
    aber anschließend nicht den lack vergessen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, auch wenn es nicht die ist, die ich erhofft hatte.

    Ich bin froh, dass ich ab nächster Woche wieder fahren kann.
    Das Motorradwetter ist langsam vorbei und neu lackieren kommt deshalb erstmal nicht in Frage.

    Der Lackierer ist ein Freund von mir und hat seinen eigenen Lackierservice. Er sieht als einzigste Möglichkeit, das Dach mit seinem feinsten Vlies noch mal leicht anzuschleifen.

    Was haltet ihr davon?

    Ich muss noch dazusagen, dass es kein Ausstellungsstück werden soll. Aber die Streifen stören mich schon irgendwie nach der ganzen Arbeit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Da gibt es keine andere Möglichkeit:

    neu lackieren!

    Mit den Mattlacken ist es nicht immer einfach. Leider treten bei unzureichender Zerstäubung und unregelmäßiger Pistolenführung gerne mal Streifen auf.

    Aber ich denke, wenn es wirklich ein Profi lackiert hat, wird er es ganz schnell nochmals machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Was tun gegen Streifen auf dem Dach nach matter Lackierung???.

    Was tun gegen Streifen auf dem Dach nach matter Lackierung???

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mich jetzt hier mal angemeldet, weil ich keine Lösung für mein Problem finde.

    Ich habe vor 3 Wochen angefangen meinen Golf zu entrosten und mittlerweile hat er neue Schweller und neuen Lack.

    Ich habe ihn selbst für das Lackieren vorbereitet und ein Lackierer hat ihn dann in der Kabine lackiert.

    Leider sieht man auf dem Dach jetzt Streifen. Wenn es ein glänzender Lack wäre würde ich es weg polieren aber was macht man in so einem Fall mit mattem Lack, der auch matt bleiben soll?

    Ich würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen.

    Gruß Nico

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X