Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Koch Chemie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DR.Nano
    antwortet
    Die Feinschleifpaste und die Antihologramm Politur ist vergleichbar mit denen von 3M.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexbs
    antwortet
    So habs endlich geschafft....

    CIMG2384.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexbs
    antwortet
    Ich werd versuchen die Tage dran zu denken...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    jepp, kannst ja mal wenn du magst nachschauen und posten. thx!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexbs
    antwortet
    Puh die genauen Bezeichnungen hab ich jetzt nicht im Kopf. Is auf jeden Fall ne Schleifpaste (orangenes Etikett), ne Feinpolitur (gelbes Etikett) und ne Hochglanz....
    Muß ich morgen mal schaun!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    darf ich fragen welche mittel du getestet hast?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexbs
    antwortet
    Ja hab ich. Is echt gut. Kann ich weiterempfehlen. Werde sie aber nochmal mit den Polituren von Farecla etc vergleichen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Alexbs Beitrag anzeigen
    Hat von euch schonmal jemand Erfahrungen mit den Polituren von Koch Chemie gemacht? Bekomme jetzt mal welche zum testen....

    und? schon proben bekommen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ich benutze von koch:

    antihologramm, läßt sich besser auspolieren als 3M
    lack polish rosa, für neuwagen und aufgearbeitete lacke inkl versiegelung echt klasse. riecht zudem sehr angenehm, das riecht auch der kunde!
    dann verwende ich noch die 2K nanoversiegelung. teuer aber echt genial, zudem es ein echtes 2k produkt ist, wovon es nicht viele auf dem markt gibt. standzeit 20000 km / 1 jahr, extrem tiefenglanz,

    den z4 zb schwarz hab ich damit gemacht!
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexbs
    hat ein Thema erstellt Koch Chemie.

    Koch Chemie

    Hat von euch schonmal jemand Erfahrungen mit den Polituren von Koch Chemie gemacht? Bekomme jetzt mal welche zum testen....

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X