Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polieren bei Vertiefungen/verwinkelten Teilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polieren bei Vertiefungen/verwinkelten Teilen

    Moin,
    ich hab mir mal die Lackieranleitung für Kunststoffteile angeschaut. Super Sache.
    Aber was mich mal interessieren würde, ob man solche verwinkelten Teile wie Innentürgriffe oder Griffmulden nach dem Lackieren auch polieren kann?
    Also solche Sachen wo man mit Maschine nicht rankommt?
    Gruß

  • #2
    Dafür hat man dünne Finger...

    Grüße
    Christian

    Kommentar


    • #3
      Hm,
      hier im Forum hab ich gelesen, dass man mit der Hand bei weitem nicht so gute Ergebnisse erziehlt wie mit der Maschine.
      Was verwendet ihr denn da zum Polieren?
      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Das stimmt schon. Bei Flächen.

        Wo man mit der Maschine nicht hinkommt > Polierfäden, Watte,
        3M-Mikrofaser-Poliertuch, etc.
        Da gibts nichts anderes.

        Grüße
        Christian

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          sorry für die blöde Frage aber nimmt man bei den Microfaserpoliertüchern oder Polierwatte die selbe Politur?
          Oder gibt es spezielle Handpoliur?
          Gruß orman

          Kommentar


          • #6
            Nö, die selbe.

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              ausserdem würdest bei solchen "Kleinteilen" ganz schnell die Ränder durchpolieren, deswegen lieber mit der Hand falls nötig.....

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X