Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3M Hochglanzpolitur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3M Hochglanzpolitur

    Hallo

    hab ne kleine Frage

    nach der Benutzung der feinen Schleifpaste (gelb) benutzt man ja in der Regel die Hochglanzpolitur (blau) oder?

    ich frage weil ich bei der anwendung von der blauen keinen unterschied bemerk?

    Die Hochglanzpolitur wird ja mit dem mittelweichen Schaum aufgetragen oder?


    danke bereits für eure Antworten

  • #2
    Ich persönlich nutze Hochglanzpolitur eigentlich nur bei dunklen Farben nachdem ich mit ner groben Schleifpolitur und ner Feinen Politur gearbeitet hab oder wenn ein Auto mal ne komplette auffrischung braucht.
    Benutzen tu ich für die Hochglanzpolitur nen weichen, genoppten schwarzen Schwamm. Aber das machen sicher einige noch anders....
    Mal abgesehen davon hasse ich polieren!!!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Alexbs Beitrag anzeigen
      Mal abgesehen davon hasse ich polieren!!!!
      Und ich erst!!! Zwei, drei Staubeinschlüsse, ok, aber ein ganzes Fahrzeug?? Igitt!!!


      Thomas
      RTFM!

      Kommentar


      • #4
        Für irgend was haben wir auch unsere Lehrlinge!

        Die machen das mit Begeisterung.

        Grüße
        Christian

        Kommentar


        • #5
          Zitat von b2b Beitrag anzeigen
          Die machen das mit Begeisterung.
          Ja ja, noch, aber irgendwann wird ihnen das schon noch vergehen....

          Kommentar


          • #6
            Ich kann nie genug vom polieren kriegen,und das nach 2,5jahren an jedem We min.1x 4std Polieren wachsen uä.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ELDIABLO Beitrag anzeigen
              Ich kann nie genug vom polieren kriegen,und das nach 2,5jahren an jedem We min.1x 4std Polieren wachsen uä.
              eben, aber nich 8h täglich


              vielen Lackierern schmeckt es daher nicht, weil sie eigentlich den Vorgang schon
              abgeschlossen haben für sich, und dann kommt nochmal polieren dazu---bis es (bei Glanzschwarz) hologrammfrei glänzt gehen teilweise Stunden (je nach Größe) ins Land---und Zeit is Geld


              aber gut wenn einer lieber Schokolade ißt, statt ein Steak
              also Geschmacksfrage

              Kommentar


              • #8
                Zitat von rene Beitrag anzeigen
                eben, aber nich 8h täglich


                vielen Lackierern schmeckt es daher nicht, weil sie eigentlich den Vorgang schon
                abgeschlossen haben für sich, und dann kommt nochmal polieren dazu---bis es (bei Glanzschwarz) hologrammfrei glänzt gehen teilweise Stunden (je nach Größe) ins Land---und Zeit is Geld


                aber gut wenn einer lieber Schokolade ißt, statt ein Steak
                also Geschmacksfrage
                Leider nicht 8h täglich

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ELDIABLO Beitrag anzeigen
                  Leider nicht 8h täglich
                  Freak du....

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X