Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem: Kanten polieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: Kanten polieren

    Da ich jetzt nach dem lackieren einen verlauf rauspolieren muss und auch die ganze lackierte stelle polieren will

    fürchte ich um die kanten

    habt ihr vlleit ein tip wie man die kanten schützen kann?

    Die lackierte Stelle ist die A - Säule

    meine hauptproblem kante ist die zum fenster hin ...

    dachte an abkleben ?

    vielen dank

  • #2
    Klar, kannste abkleben oder an den Kanten einfach sehr vorsichtig sein mit polieren.

    Kommentar


    • #3

      ich bin vorsichtig nur is schon 2 mal schief gegangen

      abkleben müsste also funktioniern oder?


      ?

      Kommentar


      • #4
        Ja das funktioniert. Ist allerdings kein Freifahrtschein dafür, dass du jetzt volle Pulle über die Kanten drüber gehen kannst. Dann ist das Klebeband nämlich ganz schnell mal durch.

        Kommentar


        • #5
          Moin.

          Nehme ein Kunststoffklebeband, also Zierlinienband für die Kannten, die lösen sich nicht so schnell auf, wie das normale Abklebeband, gerade beim nass schleifen, zum Läufer oder Spritznarbe entfernen.




          Gruß

          Holger

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X