Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieder glanz?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder glanz?????

    Hey.....leute...
    Ich holle mir jetzt eine Poliermaschine...
    über das Polieren mit Maschine hab mich jetzt auch schon schlau gemacht
    Und zur der Maschine wollte ich mir polituren von 3M kaufen
    sind zwar teuer..aber wer quältiät haben will....egal...
    nur ein Problem gibt es......von 3M gibt es ja so viel Auswahl...
    http://www.diespritzer.de/erklaerung...dung-t401.html
    also diesen Link hab ich schon durch gelesen..
    brauch also keiner meckern das ich gucken soll, die Suche hab ich auch schon benutzt.
    komm trotzdem nich weiter da ich kein Profi bin..und weiß was ich brauch..
    Die Polituren sollen für meine alten golf3 sein den wollte ich ein wenig tunen und erstmal auf hochglanz bringen
    lack würde ich mal mit Note 3-4....aber mehr zu 3
    halt viele Kratzer und kein richtiger glanz...
    Nach polituren habe ich bei carparzs-koeln geguckt
    http://www.carparts-koeln.de/shop.php?nav.1=3804

  • #2
    Hy

    Beim Polieren sollte man immer so wenig Lack wie möglich abtragen. Also nicht alles mit der gröbsten Schleifpaste polieren. Kratzer sowie 2000er Schleifspuren bekommt man am besten mit der groben Schleifpaste weiß weg, voraussetzung es ist noch genügend Lack vorhanden. Wenn der Lack stark verwittert bzw. ausgeblichen ist, dann kann man die feine Schleifpaste schwarz verwenden. Und um den Lack auf Hochglanz zu polieren verwendet man am besten die Maschinenpolitur blau. Für schwarze Lacke gibts auch noch eine Hologramm Politur, ist aber etwas teurer.

    mfg Leizi

    Kommentar


    • #3
      tag,

      welche farbe, was fürn lackaufbau? met, uni, uni mit klarlack...

      Kommentar


      • #4
        Poliermaschine:
        kann ich nur ne FLEX entfehlen...

        Suche mal ob ich was finde.

        Kommentar


        • #5
          Ein Rotationspolierer bringt aber nur ein gutes Ergebnis wenn man weiss was man macht,ansonsten kann das bei sonnenlicht richtig böse aussehen.

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X