Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neulackierung noch net ganz auf Glanz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neulackierung noch net ganz auf Glanz

    Hallo.
    Habe meinen Roller nun fertig lackiert. Nun habe ich das problem das der Lack noch nichts wirklich Glänz, also besonders auf graden Flächen siehts immer noch ein wenig mattig aus. Kann ich das Matte wegbekommen in dem ich es mit einer Schleifpolitur aufpoliere?

    Gruß

  • #2
    Dann hast du den Klarlack nicht richtig aufgetragen,bzw.glänzend gesprüht,wahrscheinlich um bloss keine Läufer zu bekommen,nicht wahr? Ich würde an deiner Stelle,den Klarlack so aufsprühen das nach dem sprühgang der lack glänzt,weil dann bleibt es mit 99%iger wahrscheinlichkeit glänzend! Wenn das ergebnis wieder gleich aussieht,kannst du ja nochmal fragen,wo die ursache dafür liegt

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X