Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stripin' panel noch nicht fertig??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stripin' panel noch nicht fertig??

    hier mal eine platte mit rot geflammten gold und streifen drumrum.
    eigentlich wollt ich es richtig bunt zuknallen ,also noch mindestens 2 farben drauf. aber ich weiss das es dann (wahrscheinlich) zu überladen wirkt.
    vielleicht hat jemand ne meinung , ich komm erst am freitag wieder dazu weiterzumachen ....



    URL in IMG geändert.... Thomas

  • #2
    In meinen Augen: Fertig!

    Noch mehr Farben, wie du schon sagst, ist es zu überladen.

    Schönes Bild!!

    Gruß Daniel
    Gruß Daniel

    Kommentar


    • #3
      Verdammmmmmt sieht das gut aus!!!!!!!
      Finde es so eigentlich schon geil, wenn du noch Farbe hinzufügen möchtest, würde ich nur noch eine dazu machen!
      Der Rest würde zu viel sein. (meine Meinung)
      Wenn, dann würde ich nicht mehr so viel oben sondern mehr unten dazu fügen. Dadurch du unten sehr breit geworden bist, fehlt da ein bischen was.
      Aber trotzdem Geil!

      Machst du das Blattgold mir einer Ölmixtion oder Dispersions-Mixtion?

      Kommentar


      • #4
        ok, danke mal.
        aber irgendwie will ich dieses überladene teil .mal sehn wie das wetter wird oder so.
        das blattgold mach ich eigentlich immer mit der wasserverdünnbaren schnellanlegemixtion, weil ich nachm vergolden erstmal klarlack draufmach,
        das ich keine kante mehr hab .

        Kommentar


        • #5
          Sauber! Sieht klasse aus!

          Thomas
          RTFM!

          Kommentar


          • #6
            Ich finde es auch sehr gut... würde aber im unteren bereich noch ein paar linien ziehen

            Kommentar


            • #7
              Ich finds so schon super.
              Bin mir nicht sicher ob man noch mehr Farben einsetzen sollte,
              nicht das es zu überladen wird.


              Aber das ist geschmacks Sache, ich mag eh eher die simplen Strips.

              Kommentar


              • #8
                so, gestern gings weiter, und ich denk das ich nicht mehr weiter farben einsetze. dazu hab ich noch oben links und rechts ne vergoldung gemacht, die ich nachm klarlack noch einrahme. die letzte farbe war wieder ne neue, die ich getestet hab, perlrubinrot RAL 3032. dazu schreib ich mehr, wenn ein bisschen erfahrung da ist. liess sich jedenfalls ganz gut ziehen, und deckt so schlecht nicht.
                cheers


                Link geändert... Thomas

                Kommentar


                • #9
                  sehr sehr geil
                  Und knall gut klarlack druff

                  Gruß
                  SD

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X