Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinstripings von mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pinstripings von mir

    SO, bin momentan auch am üben und experimentieren.
    Hier mein Ergebnis:
    (Hab probiert die Bleistiftlinien wieder weg zu radieren, ging nicht bei nicht gehärteter Farbe)

  • #2

    Kommentar


    • #3
      Nach üben und üben habe ich mich jetzt getraut meine Platte weiter zu machen, ist nicht schlecht geworden finde ich.
      Klar kann und muß man besser machen!
      Morgen noch Klarlack und fertig!!!!!!


      Kommentar


      • #4
        Sieht gut aus.

        Übung macht den Meister.
        Ich komm leider zu nix zur Zeit , auser Arbeiten
        und umzugskartons packen

        Kommentar


        • #5
          hi Christian,
          mach doch ein neuen thread auf mit deinen werken, denk das ist erlaubt.
          zu deiner platte, das motiv find ich gut. ausführung sagst du ja selber, wie es ist, aber da wird jeder von uns noch üben müssen. was natürlich geil wäre wenn du die schrift custom design auch mit pinsel gemacht hättest, da bin ich grad dabei ein bisschen schiften zu malen (üben).
          gruss Lui

          Kommentar


          • #6
            Original von Lui
            hi Christian,
            mach doch ein neuen thread auf mit deinen werken, denk das ist erlaubt.
            Klar ist das erlaubt.
            Ich kann die Beiträge auch hier abtrennen und ein eigenes Thema draus machen.

            Kommentar


            • #7
              danke danke,
              schriften traue ich mich noch nicht. Bin froh das ich das hin beckommen habe!
              Habe gezittert bevor ich den Pinsel angesetzt habe wie noch nie!!!!!!
              Kann man für die House of Color Farben noch was anderes nehmen zum verdünnen und mit was macht man am besten den Pinsel sauber bei HoC Farben?????????
              Habs mit Terpentinersatz probiert, Verdünnen geht garnicht und Pinsel sauber machen geht aber nicht soooooo gut.

              Würde sagen wir posten unsere arbeiten einfach hier weiter. Oder?

              P.S. hab nur soviel Zeit weill bei uns im Wohnheim nichts los ist am We.

              Kommentar


              • #8
                Ich Trenn das hier von dir mal ab und mach ein eigenes Thema draus.

                Kommentar


                • #9
                  Candyman hat glaub bei material/farben geschrieben das man auch universal-nitro verdünnung bei HOK-farben nehmen kann. zum pinsel reinigen jedenfalls auch.ansonsten natürlich zum verdünnen das "günstige" U 00 von HOK. terpentin nimmt man eher bei kunstharzlacken zum reinigen und verdünnen. apropos deine bleistiftlinien die nicht/schlecht wieder weggingen, nimm den stabilo all von schwan zum hilfslinien, bzw vorzeichnungen zu machen. den kannst du nach trocknung der farben mit wasser sehr gut wegwischen.
                  Lui

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X