Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[ Übersetzte Seite ] Wie man Pinstript.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von wernerson
    Und ich erst!
    Wann geht es weiter mit den Einsteigerkursen?
    Wenn Zeit da ist ^^
    Ich sitze an Teil 2 . der kommt irgendwann nächste Woche.

    .

    Kommentar


    • #17
      Gute anleitung

      is super geworden

      glaub werds auch mal probieren
      :-)

      Kommentar


      • #18
        also ich habe die farben von 1shot, und habe meinen pinsel nicht vorher in terpentin ersatz getränkt....
        hab den pinsel in das farbdöschen getunkt und dann auf das besagt hochglanz papier verstrichen und den pinsel des öfteren durch die farbe gestrichen....so lange bis der "tank" voll ist und dann hab ich los gepinselt na ja hab da ja auch noch nicht sooo die erfahrung aber bis jetzt hats gut geklappt mein erstes striping hab ich ja schon gepostet

        Kommentar


        • #19
          Suuper, such schon länger nach sowas...

          bin allgemein viel amzeichnen und hab meine motorräder schon öfters lackiert, auch mit (isolierband) dekor... hat relativ gut geklappt immer...

          jetz will ich richtig pinstripen üben, weiß aber nicht was für einen pinsel ich brauche, wie ichs mische, welche farben für was gut sind etc...

          Da freu ich mich auch auf die anfänger-sachen

          Kommentar


          • #20
            wärs möglich, dass der Threaderöffner die Bilder nochmal neu einfügt, da sie nicht mehr angezeigt werden können :(

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X