Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1Shot & Co Farbe vs. Buntlack/2K Lack!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1Shot & Co Farbe vs. Buntlack/2K Lack!?

Hab da mal ne frage kann ich anstatt der der teuren 1shot farbe am anfang zum üben auch farbe aussem baumarkt nehmen oder 2k lack?

gruß e l m

Ich hab mehr farben ausm Baumarkt als one shot.
    Finde die lassen sich auch super verarbeiten. Bisschen terpentinersatz rein und ab gehts...

Kommentar

hab mich mal nen bisschen schlau gemacht und bin bulg der meinung das die farbe aussem baumarkt geht!buntlack gehört zur gruppe der acrylatlacke und ist somit ein kunstharzlack...ist zwar nicht das gleiche mischungs verhältniss aber es sollte gehen...danke für die rasche antwort erstmal nachher mal in baumarkt gruß e l m

Kommentar

Hat sich da noch was ergeben? Recherchetechnisch...

habe nämlich letztens im baumarkt fälschlicherweise Acryllack auf wasserbasis gekauft (in nem anderen Fred ein problem damit beschrieben)
        das geht dann nämlich gar nicht^^

muss jetz heut nochmal gucken obs da auch acryllack auf lösungsmittelbasis gibt...

würde mich aber trotzdem über nen fachkundigen kommentar dazu freuen

Kommentar

naja hab das auchmal ausprobiert mit baumarktlack......... mir taugs nicht.
          hab dann aber mal alternatiev revell modellbaulack probiert und fand das ergebnis super!!!
          vorallem lässt sich die farbe auch problemlos mit klarlack überziehen..............

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
          Lädt...
          X