Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

classic pinstriping

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • classic pinstriping

    mal wieder was "normales" gemacht
    auf diesem bobberumbau habe ich ein paar linien in klassischer rot/weiß kombi gemacht
    Angehängte Dateien

  • #2
    Sieht echt gut aus!!

    Kommentar


    • #3
      Sau Geil gemacht !!!

      MFG Gökhan

      Kommentar


      • #4
        sieht richtig gut aus!

        Kommentar


        • #5
          Mal wieder perfekt umgesetzt! Klassische Linienführung.
          Gruß Daniel

          Kommentar


          • #6
            Zitat von w.hornet Beitrag anzeigen
            mal wieder was "normales" gemacht
            auf diesem bobberumbau habe ich ein paar linien in klassischer rot/weiß kombi gemacht


            was normales? des is Wahnsinn !
            sieht Hammergeil aus

            Kommentar


            • #7
              Pinstriping Untergrund vorbereiten

              Hallo!

              Ich bin ja noch ein Rookie auf diesem Gebiet.
              Muss ich den Untergrund eigentlich speziell vorbereiten wenn ich ein Pinstriping aufbringen will?
              Das Pinstriping möchte ich gerne auf den Tank einer Street Bob aufmalen,Untergrundfarbe schwarz matt (Black Denim)
              Danke schon jetzt für alle infos!

              Kommentar


              • #8
                Musst nur mit Silikonentferner der Untergrund säubern. Ein Anschleifen ist nicht nötig da Pinstripefarbe nicht mit Klarlack gefinished wird. Ansonsten hättest die Schleifspuren auf'm Lack.
                Gruß Daniel

                Kommentar


                • #9
                  was noch zu beachten ist, der Untergrund sollte kein 1K Lack sein...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Astra101 Beitrag anzeigen
                    Musst nur mit Silikonentferner der Untergrund säubern. Ein Anschleifen ist nicht nötig da Pinstripefarbe nicht mit Klarlack gefinished wird. Ansonsten hättest die Schleifspuren auf'm Lack.
                    besten dank für die info!
                    ich freue mich schon auf die ersten versuche,die natürlich "noch" nicht am Tank stattfinden werden

                    Kommentar


                    • #11
                      Lass uns aber teilhaben an deinen Versuchen. Sowas ist immer schön bei der Entstehung zuzuschauen.
                      Gruß Daniel

                      Kommentar


                      • #12
                        mach ich gerne.
                        ich wurde eigentlich durch die arbeiten von marcel sinnwell inspiriert.
                        der macht wirklich airbrush und pinstriping vom feinsten.ein wirklicher meister auf diesem gebiet.
                        in ähnlicher art werde ich auch versuchen meine street bob zu gestalten.
                        mal sehen wie ich das umsetzten kann,ich werde das dann sicher mit bildern dokumentieren!

                        Kommentar


                        • #13
                          Na, das ist doch mal toll hier inspiriert zu werden.
                          Gruß Daniel

                          Kommentar


                          • #14
                            das pinstriping sieht sehr sehr cool aus !

                            Kommentar

                            Unconfigured Ad Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X