Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sterne am polo ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sterne am polo ;)

    für meine freundin habe ich ihr b-säulenverkleidungen etwas hübsch gemacht

    schwarz glanz lackiert dann die sterne in blau mit´ner menge glitter drin (kommt auf den bilder garnicht so rüber) und anschliessend outlines gezogen ...

    irgendetwas muss noch folgen sieht noch recht leer aus
    Angehängte Dateien

  • #2
    Joa seht richtig geil aus! (wirkt aber wirklich ein wenig leer) aber vom lackauftrag Klasse! Was für ein glittet hast du denn benutzt?

    Kommentar


    • #3
      habe da was aus mein auto-air farben zusammen gemixt. jedenfalls sieht es richtig geil aus in der sonne, auf dem bidler kommt das überhaupt nicht rüber

      ich überlege noch etwas passendes dazu zu stripen mal schauen
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        sieht echt gut aus

        Kommentar


        • #5
          Finde ich auch klasse! Auch das die Enden , sprich die weißen Umrisslinien mal mehr, mal weniger in den Altlack reinragen. Das gibt den Sternen mehr dynamik.
          Toll!
          Gruß Daniel

          Kommentar


          • #6
            Schicke sterne...ich würd da noch irgendwie nen Scroll drumrumlegen, im moment wirklich ein wenig leer...

            Kommentar


            • #7
              Hatte schon mir einige Ideen auf A4 blättern vorgezeichnet aber war alles nicht so das wahre ... Habt ihr ideen ???

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X