Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfeeeeeee! Alles versaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfeeeeeee! Alles versaut?

    Hallo Zusammen,

    habe einen Schriftzug auf einen Tank gepinselt. Habe mit einem Script-Pinsel mehrere Striche ziehen müssen, um die Breite der Schrift zu erreichen, dann mit einem feinen Mack Virus die Ecken.

    Durch das häufige Überlappen habe ich dann unterschiedlich hohe Farbdicken bekommen. Dann habe ich mit Reducer (1Shot) die 1Shot Farbe mit dem Pinsel weiter verdünnt und versucht ein glattes Finish zu bekommen,...Fehlanzeige,... das Ergebnis anbei als Foto.

    SCHEIßE,.. ich könnt mich kaputtärgern.

    Hätte ich doch vorher mit einer Klebefolie Maskiert, dann hätte ich schneller arbeiten können und alles wäre besser verlaufen.

    Welchen Fehler habe ich gemacht, wie kann ich mein Ergebnis jetzt noch retten,... es ist noch nicht ganz durchgetrocknet.

    Später soll noch eine Outline und ein Schatten gepinselt werden.

    Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

    ROL
    Angehängte Dateien

  • #2
    da würde ich nix mehr retten, alles noch mal runter waschen und neu machen
    mit lackierpistole wird dies besser gehen, in 3-4 dünnen schichten auflackieren

    natürlich gründlich abkleben nicht vergessen

    und schatten würde ich mit der airbrush machen, oder ganz fein mit der lackierpistole

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X