Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wollt mal n paar meinungen hören...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wollt mal n paar meinungen hören...

    Meine ersten "zeigbaren" Pinstripe gehversuche...
    Farben sind von One Shot und Pinsel ist von Leonardy gr. 0
    Ich habs reingestellt um mal einpaar Meinungen zu hören,oder vllt. sehen die Profis unter euch wo ich Fehler mache

    100_0906.jpg
    100_0907.jpg

  • #2
    der schriftzug is natürlich nicht mit dem Pinsel entstanden^^

    Kommentar


    • #3
      Ich möchte natürlich nicht unter den "doofen" nörglern stecken, würde es glaube nie so hinbekommen wie Du, weil mir die Fantasie sicher fehlt, die du hast. Außerdem habe ich großen Respekt vor solchen Arbeiten, aber da du so direkt nach Meinungen fragst, möchte ich auch ehrlich sein.

      Wie gleichmäßig kannst Du einen Kreis malen? Ich kann das nämlich nicht so richtig schön auf Anhieb. Und genau das denke ich bei dir zu sehen. Bist du Rechts-Händer? Links und rechts ist für mich persönlich zu ungleichmäßig gelungen. Also das würde mir als Kunde nicht so gefallen. Auch die gleichmäßigkeit der Linien. Im Forum hab ich da schon bessere gesehen.

      Aber die Idee, bzw der Entwurf, das Bild gefällt mir sehr gut.

      Oder ist beim Pinstriping die Ungleichmäßigkeit gewünscht, bzw normal? Habe davon keine Ahnung .

      Hoffe Dich nicht gedemütigt zu haben. Ging nur von meinem eigenem Empfinden aus.

      Gruss Martin

      Kommentar


      • #4
        Also ich finds für die ersten gehversuche nicht schlecht gelungen. Deutlich besser ist es bei mir im moment auch nicht...komme einfach viel zu wenig zum üben.

        Da mein erster Pinsel auch ein Leonardy war kann ich nur empfehlen auf Mack (evtl. auch x-Caliber, hab ich aber selber nie benutzt) zu wechseln. ZUmindest bei mir war der leonardy extrem unwillig wenn es um Bögen ging...da is der Mack freundlicher im Handling.

        Ansonsten...üben üben üben, und auch wenns langweilig is....erstmal kilometerweise gerade linien und bögen auf ner Glasplatte ziehen...dann wird das schon

        Kommentar


        • #5
          Danke danke^^ ja bin rechtshänder...und danke für deine ehrlichkeit martin!
          @Cossie: n Mack wurde mir auch schon empfohlen-wenns soviele sagen werd ich wohl umsteigen müssen-Danke für den tip!!!

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X