wollte mal fragen worauf ihr das linieren übt,mir wurde mal gesagt blanke blechplatten aber die gehen ja auch ins geld....gibts nich irgendwas was lack gleich kommt und gunstig is??? (sry falls diese frage schonmal gestellt wurde-wenn ja weist mich drauf hin)
X
-
geeignete untergründe zum üben
hallo kollegen,
wollte mal fragen worauf ihr das linieren übt,mir wurde mal gesagt blanke blechplatten aber die gehen ja auch ins geld....gibts nich irgendwas was lack gleich kommt und gunstig is??? (sry falls diese frage schonmal gestellt wurde-wenn ja weist mich drauf hin) -
Hey,
ich hatte am Anfang zum üben immer ein Glasplatte genommen, an die Ecken der Unterseite hatte ich mir so Nöppel gemacht damit ich auch mal was drunter legen konnte zum nachziehen. Man konnte es auch immer wieder weg wischen oder wenn es dann mal angetrocknet war einfach mit der Rasierklinge runter kratzen... Jetzt holle ich mir immer bei einem Bekannte so ne Art Plexiglasplatten in schwarz...Angehängte DateienKommentar
-
joa glasplatten sind ziemlich gut geeignet wenn du was neues machen willst einfach mit nem ceran feld kratzer wieder weg machen .....
wenn du deine werke aber behalten willst und nich immer alles wegschmeissen willst empfehle ich dir mal um die ecke nen tischler zu suchen und nach HPL (resopal) resten nachzufragen das ist die beschichtung die auf platten kommen , darauf mache ich meine muster..
die reste werden meist eh weg geschmissen, so wie bei uns und da nehm ich dann immer reste mit gibts in allen farbrichtungenKommentar
-
Hey,
ich hatte am Anfang zum üben immer ein Glasplatte genommen, an die Ecken der Unterseite hatte ich mir so Nöppel gemacht damit ich auch mal was drunter legen konnte zum nachziehen. Man konnte es auch immer wieder weg wischen oder wenn es dann mal angetrocknet war einfach mit der Rasierklinge runter kratzen... Jetzt holle ich mir immer bei einem Bekannte so ne Art Plexiglasplatten in schwarz...Kommentar
Kommentar