Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
würde gerne an alufelgen an der aussenkante des felgenbettes
eine zierlinie (5mm breit) gemalt haben?
ist sowas via pinstriping möglich?
auto aufbocken, rad drehen, und sauber mit führungsfinger an felge
entlangfahren?
oder doch lieber nen aufkleberring plotten lassen?
zierlinienband in orange?
was meint ihr?
jemand nähe kiel?
In dieser Online-Anleitung zum Malen mit Airbrush wird die grundlegende Maltechnik für das Airbrushen beschrieben. In einer kurzen Schritt-für-Schritt-Anleitung wird die Entstehung eines einfachen Motivs beschrieben.
sauber in streifen schneiden und 3 nebeneinander kleben ... den in der mitte abziehen und lack drüber
Hey, dat is ja geil...
Grad meine Felgen haben ein Felgenbett von fast 15cm breite.... *hust* wenn ich die mal lackiert habe, hau ich mir auch so en Streifen ins Felgenbett (in Rot, passend zum Candy...)
Andererseits, wie siehts da mit Reinigung aus? Felgenreiniger Säurehaltig.....
Versandhandel für Aufkleber und Digitaldruck in hoher Qualität. Fahrzeugbeschriftung, Motorradaufkleber, frei konfigurierbare Aufkleber, Startnummern, ...
vorgeformt in 4 Teilen...geht recht gut. Weiß halt nicht welche größe du brauchst...die haben halt nur die standard Motorradfelgengrößen...
Aber bei eBay gibts unter "Felgenrandaufkleber" genug
ick stell am kommenden wochende meine karre auf der
carstyle im cch messezentrum in hamburg aus - vielleicht
find ich da ja nen klebedesigner, der mir dat fürn fläschken bier mal schnöll macht...
Ich weiß nicht ob ich es schaffe, aber wo stehst Du?
Gruß
Holger
weiß ich erst do. gegen nachmittag, wenn wir dort anrollern!
dann werden plätze zugewiesen.
die messe ist allerdings nicht allzu groß sondern eher übersichtlich...
da stehen wir mit 4 x VW T3
weiß ich erst do. gegen nachmittag, wenn wir dort anrollern!
dann werden plätze zugewiesen.
die messe ist allerdings nicht allzu groß sondern eher übersichtlich...
da stehen wir mit 4 x VW T3
Mal sehen wann ich Sonntag zurück komme und noch Ausgang bekomme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar