Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ersten längeren Linien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ja ein wenig dünner sind sie, das ist richtig, aber so viel dicker, wie sie auf dem Bild aussehen, sind die weissen linien garnicht. Das ist dieser scheiss weissabgleich von der Handykamera

    Aber bei der Verarbeitung merkt man schon einen heftigen Unterschied der beiden Farben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lui
    antwortet
    hi Benny,
    die roten Linien sind dünner als teilweise die weissen. Da musst du noch versuchen ne Gleichmässigkeit reinzukriegen (klappt bei mir auch nicht immer) Dennoch weiter so. Ich würd nur als Übungsunterlage vielleicht was anderes nehmen...
    Gruss Lui

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Zitat von DaFreak Beitrag anzeigen
    Kann dich beruhigen, war ein Mack 000
    Also seehr klein.

    Gruß

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Kann dich beruhigen, war ein Mack 000

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Mach nur weiter, wird bestimmt immer besser.

    Sieht fast wie mit nem Stift gezogen aus.

    Gruß

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Die ersten längeren Linien.

    Die ersten längeren Linien

    Hey gemeinde,

    Bin nach meinen Felgendeckeln mutig geworden und hab mich gleich mal an meinen CD Ständer gemacht.

    Ich hab vorher nicht geübt, sondern das ist meine erste Übung, dafür war ich schon ganz zufrieden

    Gruß Benny
    Angehängte Dateien

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X