Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gold Leaf & Mini Stripes ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gold Leaf & Mini Stripes ;)

    Moin Leute,

    ich trau mich einfach mal meine erste Arbeit online zu stellen, um auch mal Meinungen von Fachleuten zu kriegen.

    Also das sind meine Felgendeckel vom Cabrio, wo ich um das Thema des Fahrzeugs aufzufangen, die vier Kartensymbole in Schlagmetall gelegt hab ( jede Felge ein Symbol) und anschliessend mit 1Shot Polarweiss ein paar feine Linien drum gezogen hab (oder gestrichelt )

    Da es meine erste Arbeit mit "Gold" war, und ich vorher auch keine nennenswerten Linien gezogen hab seit bitte nicht zu hart

    wobei Kritik natürlich erwünscht ist

    mfg

    Benny

  • #2
    noch 2 Bilder

    Kommentar


    • #3
      Moin.

      Sieht doch gut aus.

      Und mit dem Blattgold keine Probleme gehabt.?

      Gruß

      Holger

      Kommentar


      • #4
        Hey Holger,

        ne das ging super, hatte mir von meinem Kumpel die Schablonen plotten lassen.

        Hab den Kleber von 1Shot genommen, geht echt super mit dem Zeug dank der kleinen Anleitung von Lui

        Kommentar


        • #5
          Aaaah ,jetzt wirds Tag
          den Kumpel vom Kumpel kenn ich doch Das Gold sieht sauber aus.
          Hätte vielleicht keine Strichle aussenrum gemacht sondern nur eine outline komplett rum, da es auf Entfernung das Symbol etwas entfremded denk ich. Hast du das Gold versiegelt???
          Gruss Lui

          Kommentar


          • #6
            Ja ich war am überlegen, ob ich da nur ne outline ziehe oder so, wie es jetzt ist. Naja hab mich Entschieden

            Also hab das Gold mit Klarlack versiegelt. Und die Felgen kriegen nur Handwäsche. sieht alles noch aus, wie am ersten Tag, und das war Anfang April

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X