Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scroll(versuch) auf Glas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scroll(versuch) auf Glas

Hab mich mal am Scrollen versucht...

naja was soll ich sagen...noch recht stümperhaft aber ich arbeite dran. Is irgendwie am ende doch nen Wildes durcheinander geworden...war eigentlich nicht so geplant^^

und nen Zitterer hatte ich auch wieder^^

Leider kommt das RubineRed nicht wirklich zur geltung...
    Angehängte Dateien

Wenn du es ein paar mal machst, wird es bestimmt schon viel besser. Habe es auch mal versucht. Aber dann erstmal doch auf seite gelegt, denke mal in ein, zwei monaten versuche ich es nochmal :-)

Kommentar

na wie ich sehe bist du fleißig am üben...hast du das gemacht oder deine frau? hähä!!!
      ne sieht doch schon besser aus als am samstag...immer schön weiter üben

Kommentar

nene war schon ich...wobei es gestern fast war wie am Samstag...hab 20 mins. rumprobiert bis es lief...sie macht 2 oder 3 linien und es flutscht...aber egal...finds ja gut das sie auch nen bisschen spaß dran hat...

hier das nächste. Farbwahl is wohl ein bisschen gewagt...ich nenns ma nen Mädchescroll

immernoch etwas wackelig aber es wird langsam...

einmal vor und einmal nachm schnörkel...wollt nen Bild in gutem zustand haben falls ichs komplett versaue^^
        Angehängte Dateien

Kommentar

malwieder rumprobiert

2 von mir, die anderen 2 von meiner Freundin
          Angehängte Dateien

Kommentar

und wieder ein bisschen rumprobiert...komplett mim Wizard gemacht...wobei mir gerade linien mit dem ding echt schwer fallen^^
            Angehängte Dateien

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
            Lädt...
            X